Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Google macht drei Viertel des SEA-Marktes aus. Wie findet das wohl die Konkurrenz? (Bild: HighText iBusiness)
Bild: HighText iBusiness
Google macht drei Viertel des SEA-Marktes aus. Wie findet das wohl die Konkurrenz?

SEA: Suchmaschinenwerbung wächst international

18.07.2014 - Die Ausgaben für Suchmaschinenwerbung sind innerhalb des vergangenen Jahres gewachsen: In Deutschland um sechs Prozent, in den USA um neun Prozent und in Großbritannien um zehn Prozent. Das liegt laut einer Studie von Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor allem an der Zunahme der Klickraten.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: