Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Comcast will einheitliche Währung für Tablet-Reichweite schaffen

22.05.2012 Im Sommer 2012 will Reichweitenmesser Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im Auftrag des größten Kabelnetzbetreibers der USA, Comcast zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser damit beginnen, Reichweitenmessungen für Tablet-PCs durchzuführen.

Laut Adage zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser soll dadurch die Mediennutzung auf Ipad und anderen Tablet-PCs abgebildet und für Werbekunden aufbereitet werden.

Comcast versuche laut Matthew Strauss 'Matthew Strauss' in Expertenprofilen nachschlagen , Senior Vizepräsident des Bereichs Digital und neuer Technologieplattformen bei Comcast auch weitere Kabelanbier für die Messung zu gewinnen. Ziel sei es, so Strauss, eine einzige einheitliche Währung zu schaffen.

(Autor: )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Matthew Strauss
Firmen und Sites: adage.com comcast.com nielsen.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.05.2012:
Premium-Inhalt Social-Media-Data-Mining: Schatzsuche im sozialen Datenstrom (22.05.2012)
Premium-Inhalt Über das Ziel hinaus forschen (22.05.2012)
Onlinehandel: Was beim Inkrafttreten der Buttonlösung zu beachten ist (22.05.2012)
Ranking: Die wertvollsten deutschen Marken in den Top 100 (22.05.2012)
Bezahlte Uploads: Vimeo wird Seeding-Plattform (22.05.2012)
Facebooks verpatztes Börsendebüt: Aktie fällt um 11 Prozent (22.05.2012)
Chelsea ist auch in Social Media der Champions League-Sieger (22.05.2012)
Deutsche glauben nicht an Markenversprechen von Unternehmen (22.05.2012)
BVDW: Deutsche Internetnutzer setzen verstärkt mobile Endgeräte ein (22.05.2012)
Wettbewerbsrecht: EU-Kommission besorgt über Google (22.05.2012)
Commission Junction startet Produkt für Customer-Journey-Analyse (22.05.2012)
Browser-Wars: Chrome überholt Internet Explorer (22.05.2012)
Anti-Raubkopierer-Modell: Experten zerpflücken Entwurf im Bundestag (22.05.2012)
Comcast will einheitliche Währung für Tablet-Reichweite schaffen (22.05.2012)
Nächste Runde im Streit mit Youtube: GEMA legt Berufung (22.05.2012)
Webserver werden immer grüner (22.05.2012)
Fünf Voraussetzungen für die Sicherheit im Webhosting (22.05.2012)
US-Börsenaufsicht: Yahoo-Manager sollen Insiderwissen missbraucht haben (22.05.2012)
BVH und Bundesverband der Versandbuchhändler kooperieren (22.05.2012)
Online-Videokampagnen: Clipkit kooperiert mit US-Spezialist Innovid (22.05.2012)
Design Crowdsourcing Portal 12designer verstärkt Führungsteam (22.05.2012)
Performance-Display-Advertiser Criteo verstärkt sein Team für Real Time Bidding (22.05.2012)
FTD beendet Trennung zwischen Print- und Online-Redaktion (22.05.2012)
Neue Geschäftsführung für Nielsen Deutschland (22.05.2012)
Scott Sullivan wird CTO von Adconion (22.05.2012)
DDB Tribal Hamburg beruft neue Kreativführung (22.05.2012)
Defacto.x erweitert internationales Netzwerk (22.05.2012)
Crossmedia: Grabarz und Partner gewinnen Neptun Award (22.05.2012)
Shortlist für die Eco Internet Awards veröffentlicht (22.05.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?