Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Zalando)
Bild: Zalando

Zalando übernimmt Anatwine

10.07.2017 Der Mode-Händler Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den britischen Software-Anbieter Anatwine zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mehrheitlich übernommen. Die Lösung solle Zalando-Lieferanten einen besseren Zugang zum Endkunden bieten und den Auftritt auf Marktplätzen verbessern. Zalando baut damit seine Marktplatzstrategie weiter aus. Zuletzt hat der Händler mit Tradebyte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine dedizierte Marktplatzsoftware erworben und sich am B2B-Marktplatz Fashiontrade zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beteiligt. Zalando hatte zuletzt angekündigt, massiv in Technologie zu investieren und "ein Betriebssystem für den Modehandel Relation Browser " werden zu wollen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Roman Heimbold)
Bild: Roman Heimbold
Roman Heimbold
(Platoyo)

Die Top 13 Learnings für den erfolgreichen Aufbau eines eigenen Online-Marktplatzes

Der Aufbau und Betrieb eines eigenen Online-Marktplatzes steht auf der Roadmap vieler Unternehmen.

Die Komplexität des Projekts erscheint jedoch häufig überwältigend und unzählige Informationen prasseln von allen Seiten auf die Verantwortlichen ein.

Doch worauf kommt es wirklich an?

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen