Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Infografik: Wie sich Social Media und Suchmaschinen weltweit die Werbeumsätze teilen

04.08.15 Der Großteil der Umsätze mit Online-Werbung geht immer noch auf die Konten der Suchmaschinenbetreiber: Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und die anderen bekommen etwa in Deutschland über die Hälfte der Umsätze mit Ads, die sozialen Netzwerke - allen voran Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser - teilen sich fünf Prozent.

  (Bild: Bankenverband)
Bild: Bankenverband
Bild: Bankenverband unter Creative Commons Lizenz by-nd

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Klare Führung vor Social Media: Google und Co teilen sich weltweit die Löwenanteile an der Onlinewerbung.
(chart: Statista Digital Markets Outlook)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?