Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Next Audience baut Geschäftsleitung aus

Juliane Cray (Bild: Next Audience)
Bild: Next Audience
Juliane Cray
08.10.12 Am 1. November wechselt Juliane Cray 'Juliane Cray' in Expertenprofilen nachschlagen von Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zur Sinnerschrader zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Tochter Next Audience zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Beim Hamburger Technologieanbieter für datengetriebenes Online-Marketing und Audience Management erweitert sie den Geschäftsleitungskreis und soll als Sales Director vor allem das Geschäft mit Advertisern aus den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung, Reise und Shopping ausbauen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?