Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Gewinn der Deutschen Telekom bricht massiv ein

06.05.2011 Aus dem Geschäftsbericht der Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass der rosa Riese im ersten Quartal 2011 einen Umsatz von 14,56 Milliarden Euro eingefahren hat. Im Vergleich zum Vorjahresquartal (15,81 Milliarden Euro) entspricht das einem Rückgang um 9,8 Prozent. Der bereinigte operative Gewinn fiel im ersten Quartal zudem von 4,89 auf 4,48 Milliarden Euro. Besonders dramatisch entwickelte sich der Konzernüberschuss, der von 767 Millionen Euro auf aktuell 480 Millionen Euro gesunken ist. Diese negative Entwicklung führt der Konzern auf den aufgegebenen Geschäftsbereich T-Mobile USA zurück. Negative Auswirkungen auf das operative Geschäft hatten dem Unternehmen nach außerdem Anschlussverluste im Festnetz, regulierungsbedingte Preisänderungen, die schwierige gesamtwirtschaftliche Situation in einigen Ländern sowie Preisminderungen in Folge des hohen Wettbewerbdrucks.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: