Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Omnicom Media Group stärkt digitales Geschäft

 (Bild: Omnicom Media Group Germany)
Bild: Omnicom Media Group Germany
11.01.11 Die Kommunikations-, Werbe- und Marketingagentur Omnicom Media Group Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser baut ihr digitales Geschäft sowohl im Bereich Verhandlung als auch in der strategischen Kundenbetreuung aus. Dafür wechselt René Hartwig 'René Hartwig' in Expertenprofilen nachschlagen , langjähriger Director Online der GFMO OMD, Hamburg, ab sofort als Stellvertretender Geschäftsführer in die agenturübergreifende Verhandlungs-Unit Opera. Für seine Nachfolge konnte OMD den Digitalspezialisten Felix Hattemer 'Felix Hattemer' in Expertenprofilen nachschlagen gewinnen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: omggermany.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.01.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?