Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Musik-Downloads sind in 2010 deutlich gestiegen

13.04.11 Die Anzahl der Personen, die Musik auf Downloadplattformen gekauft haben, ist nach Angaben des Marktforschungsunternehmens GfK zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im letzten Jahr weiter gestiegen. Während 2009 noch 5,4 Millionen Deutsche legale Online-Musik-Services nutzten, waren es 2010 bereits 6,7 Millionen. Das entspricht einer Zunahme von 24 Prozent. Die Zahl der Download-Käufer hat sich damit in den letzten fünf Jahren mehr als verdoppelt. Das gab der Bundesverband Musikindustrie e. V. (BVMI) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bekannt.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?