In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

iBusiness jetzt mit Twitter-Anschluss

16.10.2009 Ab sofort ist es noch leichter, seine Twitter-Follower über interessante iBusiness-Artikel zu informieren. Unter jedem Beitrag findet sich ab sofort ein "Tweet this"-Button. Bitte folgen Sie hier entlang:

 (Bild: twitter)
Auf Twitter der iBusiness-Redaktion folgen geht natürlich auch. Und zwar hier:
  • Die iBusiness-Redaktion zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liefert einen regelmäßigen Neuheiten-Feed auf Twitter
  • Susan Rönisch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 'Susan Rönisch' in Expertenprofilen nachschlagen twittert über Interaktives und anders Interessantes
  • Joachim Graf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 'Joachim Graf' in Expertenprofilen nachschlagen zwitschert über die Welt von Kunst, Kommerz und Kommunikationskatastrophen
  • Frederik Birghan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 'Frederik Birghan' in Expertenprofilen nachschlagen bläst seinen Followern das Saxophon
  • Usability und Webdesign sind die Themen von Manuel Graf zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 'Manuel Graf' in Expertenprofilen nachschlagen

Happy following!

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?