Multi-Channel-Kommunikation und Conversational Commerce effizient eingesetzt.
Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie 2019 Ihr Dialogmarketing automatisieren, crossmedial, rechtssicher, treffsicher, datenbasiert und budgetverträglich.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

Facebook erlaubt Targeting auch für Nicht-Mitglieder

 (Bild: geralt  / pixabay)
Bild: geralt / Pixabay
31.05.16 Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zeigt nun auch Nicht-Mitgliedern personalisierte Werbung und hat dazu sein hauseigenes Audience Network erweitert. Der Konzern unternimmt damit einen weiteren Schritt in Richtung Werbenetzwerk und Adserver.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.05.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?