Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Kolle Rebbe verbucht Wachstumsschub

15.02.11 Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen konnte im Geschäftsjahr 2010, nach eigenen Angaben, deutlich zulegen: Das Gross Income stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20,8 Prozent auf 21,48 Millionen Euro (2009: 17,77 Millionen Euro). Die betreuten Billings erhöhten sich entsprechend von 118,5 auf nunmehr 143,3 Millionen Euro. Der Umsatzanteil der Agentur in der nichtklassischen Kommunikation liegt inzwischen bei knapp 50 Prozent.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?