Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

iBusiness Executive Summary 13-14/2013 ist online

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
25.07.13 Wer künftig den Online-Mediamarkt beherrscht und für welche Branchen zur Bedrohung wird, analysiert die Redaktion im Trendletter iBusiness Executive Summary 13/14-2013. Außerdem geht es um die Shareconomy, Mass Customisation, Social CRM, Awards, Crossmedia und Fake-Bewertungen. [Weiterlesen].

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?