Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Einkauftstour: Yahoo übernimmt Rockmelt

05.08.2013 Nach einem Bericht des Branchendienstes Techcrunch.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Unternehmen Rockmelt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu einem Preis vom 60 bis 70 Millionen US Dollar kaufen. Das Interessante an Rockmelt: Der gleichnamige Social-Media-Browser stellt vor allem Medieninhalte optisch auffällig dar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.