Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Praxisbeispiele zu Digitaler Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Paid Content I: The Sun macht's wie Bild

05.08.2013 Die britische Boulevardzeitung The Sun zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser orientiert sich bei ihrer neuen Digital-Strategie am Vorbild von Bild.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und lockt die Leser mit Fußball-Highlights der Premier League, die Abonnenten auf Smartphones, Tablets und Computern abrufen können. Auf diese Weise soll der Leser an Paid Content herangeführt werden.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.08.2013:
Premium-Inhalt Honorare steigen: Das dürfen Agenturen und Freelancer aktuell verlangen (05.08.2013)
Premium-Inhalt Agenturen verlangen 17 Prozent höhere Beratungshonorare als Freelancer (05.08.2013)
Premium-Inhalt Worauf Auftraggeber von Interaktivprojekten achten müssen (05.08.2013)
Premium-Inhalt Die Nachfrage treibt die Honorare nach oben (05.08.2013)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Diskrete Interfaces (05.08.2013)
Gesucht: Die größten deutschsprachigen Permission-Marketing-Anbieter für E-Mail, Mobile, Social Media (05.08.2013)
Same Day Delivery: MyTaxi macht Taxifahrer zu Warenkurieren (05.08.2013)
Samsung ist "wichtigste Smartphone-Marke" in Deutschland (05.08.2013)
Ricardo.ch reagiert auf Nutzeraufstand (05.08.2013)
Paid Content I: The Sun macht's wie Bild (05.08.2013)
Paid Content II: SZ und FAZ wollen auch die Schranke (05.08.2013)
Wettbewerb: Die besten Beiträge der Generation 60plus (05.08.2013)
Ebay: Birgit Samson übernimmt Marketing-Leitung in Deutschland (05.08.2013)
Leitfaden zum Management von Big-Data-Projekten (05.08.2013)
Einkauftstour: Yahoo übernimmt Rockmelt (05.08.2013)
Facebook-Aktie klettert auf Ausgabekurs (05.08.2013)
Simon-Wiesenthal-Zentrum wirft Bauer-Verlag Nazi-Verherrlichung vor (05.08.2013)
Kostenloses Whitepaper: "Vergessen Sie die Konversionsrate" (05.08.2013)
Hirschen Group übernimmt Tengelmann New Media (05.08.2013)
Explido gründet Technologievermarkter für digitales Marketing (05.08.2013)
Jung von Matt treibt internationale Agenturvernetzung und -entwicklung voran (05.08.2013)
Big Data: Teradata Ecircle setzt auf den Ausbau des DACH-Marktes (05.08.2013)
Mehr IT-Branchen-Beratung bei Iq Digital (05.08.2013)
Apprupt setzt auf Kundenservice und Kampagnenabwicklung (05.08.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?