Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Wikipedia gewinnt Leonardo - European Corporate Learning Award

23.09.11 Die Online-Enzyklopädie Wikipedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und ihr Gründer Jimmy Wales 'Jimmy Wales' in Expertenprofilen nachschlagen sind mit dem Leonardo - European Corporate Learning Award zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung für europäische Bildungsprojekte mit Leuchtturm-Charakter erhielt das Onlinelexikon, weil es, so die Veranstalter des Wettbewerbs, ein ganzheitliches Lernideal in die Praxis umgesetzt habe.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Jimmy Wales
Firmen und Sites: wikipedia.de zukunft-personal.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?