Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

DS Digitale Seiten baut Leitungsteam aus

 (Bild: Team Europe Ventures)
Bild: Team Europe Ventures
02.11.10 Florian Kranefuß 'Florian Kranefuß' in Expertenprofilen nachschlagen ist mit sofortiger Wirkung zum CEO der DS Digitale Seiten zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bestellt worden. Er ist für die kaufmännische Leitung des Unternehmens sowie für die allgemeine Unternehmensentwicklung verantwortlich. Das Startup bietet eine auf Kundengewinnung ausgerichtete Plattform für KMU, darunter auch das Portal Dachdecker.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Gemeinsam mit den weiteren Geschäftsführern Daniel Offermann 'Daniel Offermann' in Expertenprofilen nachschlagen und Waldemar Zeiler 'Waldemar Zeiler' in Expertenprofilen nachschlagen wird er den Auf- und Ausbau der neuesten Gründung von Team Europe Ventures zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vorantreiben, die bislang unter dem Projektnamen Submarine Internet geführt wurde und in den nächsten Wochen an den Start geht.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.11.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?