Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Infografik: So shoppt Deutschlands Schnäppchen-affine Zielgruppe im Web

11.03.2016 Webgears zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat das Nutzerverhalten seiner Shopper auf seinen Couponing-Plattformen analysiert und die Ergebnisse visuell in einer Infografik verpackt. Hierbei stellte sich heraus: Der PC ist noch immer die beliebteste Plattform zum smart-shoppen. Die beliebtesten Shopping-Tage unterscheiden sich jedoch je nach genutztem Endgerät. Während PC-Nutzer am häufigsten Montags nach Gutscheinen suchen, ist für mobile User Sonntag der beliebteste Wochentag.

 (Bild: Webgears)
Bild: Webgears

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: