Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Kaffeespezialist ist Bundessieger beim NEG Website Award 2011

10.06.11 Zum fünften Mal hat das Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) mittelständische Unternehmen für ihren vorbildlichen Webauftritt mit dem NEG Website Award zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geehrt. Als Sieger beim bundesweiten Wettbewerb ging der Kaffeespezialist Sonntagmorgen.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hervor. Auf dem zweiten Platz landete das Entwicklungs- und Vertriebsunternehmen für Designer-Sofas Sitzfeldt.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Den dritten Platz holte sich die Klinik für refraktive Chirurgie Bessersehen.eu zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Den Publikumspreis erhielt das Unternehmen SBN Wälzlager zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und eine Anerkennung der Jury ging an die Website Startnext.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Onlineumsetzung einer Start-up-Idee.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?