Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Erster SEO-Börsenstart: Online Marketing Solutions wird in Frankfurt gelistet

15.02.11 Die Online Marketing Solutions AG wurde heute als erstes Unternehmen Deutschlands mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung (SEO) an der Börse Frankfurt gelistet.

Im Rekord-Geschäftsjahr 2010 konnte die Online Marketing Solutions AG ihren Umsatz organisch um knapp 50 Prozent steigern. Nun soll dieser Trend mittels des Börsenlistings ausgebaut werden. Dr. Niko Bardowicks 'Dr. Niko Bardowicks' in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstand der Online Marketing Solutions AG, ist "mit gutem Grund zuversichtlich, was unsere Geschäftsentwicklung und den Markt angeht."
Börsennotiert sind in Deutschland nur wenige Agenturen. ID Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Pixelpark zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Sinnerschrader zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Syzygy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen sind von den Börsengängen des Jahres 2000 übrig geblieben.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?