Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

ProSiebenSat1 rechnet mit TV-Angriff von Apple und Google

05.03.12 Offensichtlich stellt sich der TV-Konzern ProSiebenSat.1 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf Konkurrenz aus dem Internet ein. ProSieben-Chef Thomas Ebeling 'Thomas Ebeling' in Expertenprofilen nachschlagen erklärte gegenüber Reuters zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dass amerikanische Internetkonzerne wie Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser oder Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in absehbarer Zeit versuchen werden, auf dem deutschen TV-Markt Fuß zu fassen. "Google und Apple und die anderen Anbieter werden kommen." Er fügte hinzu: "Sie werden finanziell stark sein und mit uns in Hollywood um Rechte kämpfen."

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Tags: TV Bewegtbild
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?