KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Apple lenkt bei iPad-Abos ein

10.06.2011 Umdenken bei Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Streit mit Verlegern: Diese dürfen den Preis für iPad und iPhone-Abos jetzt doch frei wählen und E-Paper, die Teil einer App sind, auch auf der eigenen Seite verkaufen. Das berichtet heise.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach hat Apple eine entsprechende Bestimmung seiner App-Store-Zulassungsrichtlinien überarbeitet, der die Verleger weltweit erzürnt hatte. Nun können Verlage ihre Digital-Abos für das iPad eigenständig zu einem frei wählbaren Preis anbieten. Unverändert bleibt aber, dass Apps "nicht mit einem Knopf oder externen Link" aus der App heraus auf die externe Inhalte-Kaufoption verweisen dürfen. Der so genannte In-App-Kaufzwang galt seit der Einführung der In-App-Abonnements Mitte Februar 2011 und sah vor, dass Apple 30 Prozent des vom Anbieter festgelegten Nettopreises erhielt.
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