Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Cadreon steigt mit Audience-Management im deutschen Markt ein

23.09.2011 Mit der Gründung von Cadreon Deutschland ist der proprietäre Zielgruppen-Marktplatz Cadreon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus den USA nun auch in Deutschland verfügbar. Die Mediabrands zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter und Schwesterfirma der Frankfurter Media-Agentur Universal McCann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (UM) bietet ihren Kunden einen individuellen Marktplatz an, mit dem, mittels profilbasiertem Targeting, ausschließlich die für den Kunden relevanten und profitablen Konsumenten unter Ausschluss von Streuverlusten angesprochen werden können.

 (Bild: Cadreon)
Bild: Cadreon
So können die IPG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Agenturen UM und Initative zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für ihre Kunden Zielgruppen in digitalen Kanälen definieren, identifizieren und so effektiv und effizient wie möglich ansprechen. Kolja Brosche 'Kolja Brosche' in Expertenprofilen nachschlagen ist Managing Partner und Kopf von Cadreon in Deutschland.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.09.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?