Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Paid Content: So viel verdienten FAZ, taz, SZ und Co in 2015

13.01.2016 Rund 240 Millionen Euro hat die deutsche Publikums-Presse in 2015 mit Paid Content verdient, so der Fachdienst für Pressevertrieb PV Digest  .

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
Dabei ist bisher ein stetiger Anstieg zu verzeichnen: Von 150 Millionen in 2013 auf 200 Millionen Euro in 2014 - ein Plus von 36 Prozent. Von 2014 auf 2015 stiegen die Erlöse dann um 27 Prozent.
Preview von Entwicklung der Umsätze der deutschen Publikumspresse mit Paid Content

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Dabei verdient Platzhirsch Bild   mit Paid Content fast doppelt so viel wie die zweitplatzierte FAZ  .
Preview von Verteilung der Umsätze mit Paid Content in 2015 auf verschiedene Medientitel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: