Wo müssen Sie dieses Jahr wirklich investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb 2019 das Geschäft wirklich? Aufklärung bringt unsere Virtuelle Konferenz.
Programm und Anmeldung

Scribd führt Flatrate für E-Books ein

02.10.2013 Wie der Branchendienst Mashable.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet, bietet die Digital-Bibliothek Scribd zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine Flatrate für E-Books an. Demnach können Nutzer für einen Monatspreis von 8,99 US-Dollar auf alle verfügbaren E-Books, die Scribd vertreibt, zugreifen. Mit im Boot ist HarperCollins zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , einer der fünf großen US-Buchverlage.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.10.2013:
Premium-Inhalt Vom Händler zum Storyteller - Content-Marketing im E-Commerce (02.10.2013)
Premium-Inhalt Fünf Erfolgsmethoden, nicht über den Preis zu verkaufen (02.10.2013)
Freemium populärstes Paid-Content-Modell (02.10.2013)
Display-Werbung: Klickrate am Wochenende am höchsten (02.10.2013)
EMail-Studie: Deutsche Anbieter genießen das größte Vertrauen (02.10.2013)
Einschaltquoten: AGF mißt ab diesem Jahr auch Streaming (02.10.2013)
Neun von zehn Onlinern glauben an die Zukunft des stationären Handels (02.10.2013)
Werbestudie: Markenauftritte im Internet genießen hohes Ansehen (02.10.2013)
Markenstreit: Apfelkind gewinnt gegen Apple (02.10.2013)
Metaio und Volkswagen starten Augmented Reality Serviceunterstützung (02.10.2013)
Großinvestor steigt bei Zalando ein (02.10.2013)
TV-Streaming: 63 Prozent der US-Amerikaner nutzen Netflix (02.10.2013)
Neue Publishing-Plattform: Ticula will mit 63 Online-Magazinen starten (02.10.2013)
Spotify hat den Follow Button entdeckt (02.10.2013)
Europa liegt beim Mobile-Payment vorne (02.10.2013)
Scribd führt Flatrate für E-Books ein (02.10.2013)
Online Marketing: DG und Marin Software arbeiten zusammen (02.10.2013)
Fünf Tipps für erfolgreiche Social Ad Strategien im B2B (02.10.2013)
13 Agenturen erhalten Qualitätssiegel für Full-Service-Agenturen (02.10.2013)
YOC-CEO Dirk Freytag verlässt Unternehmen (02.10.2013)
Convisual übernimmt das operative Geschäft von Lucy Marx (02.10.2013)
High-Tech Gründerfonds und Seedcamp werden Partner beim Microsoft Ventures Accelerator (02.10.2013)
Epica Awards: Mehr Zeit für Internet- und Designprojekte (02.10.2013)
Fristverlängerung bei den MobileWebAwards (02.10.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?