Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Adtech targetet iOS-Nutzer mit Apple-Technologie

05.12.12 Adserving-Anbieter Adtech zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat seine Technologie auf das Mobile-App-Targeting per Advertising Identifier von Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser umgestellt. Publisher und Vermarkter können damit gezielt Nutzer von iOS-6-Geräten ansprechen: Mit dem Identifier lässt sich ein Nutzer über einzelne Apps hinweg identifizieren. Gleichzeitig können sich die Nutzer selbst für oder gegen personalisierte Werbung in ihren Apps entscheiden.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.12.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?