Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Falls Sie auf einen Headlessansatz umschwenken möchten, zeigt Ihnen das Webinar produktneutral auf, welche Optionen Sie haben und erklärt, auf welche wichtigen Eckpunkte Sie dabei achten sollten.
Zum Programm des Webinars

G2 baut EShopper-Marketing aus

23.08.2012 Robert Daniel 'Robert Daniel' in Expertenprofilen nachschlagen ist ab sofort für die G2 Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Director Shopper Marketing tätig. In dieser Rolle wird er das Team am Hamburger G2 Standort verstärken, aber auch übergeordnet für alle Offices der G2 Germany Gruppe Shopper Marketing und Planning Projekte strategisch leiten. Dabei soll er den Bereich Shopper und EShopper-Marketing maßgeblich ausbauen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Robert Daniel
Firmen und Sites: g2.com
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.08.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?