Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

G2 baut EShopper-Marketing aus

23.08.12 Robert Daniel 'Robert Daniel' in Expertenprofilen nachschlagen ist ab sofort für die G2 Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als Director Shopper Marketing tätig. In dieser Rolle wird er das Team am Hamburger G2 Standort verstärken, aber auch übergeordnet für alle Offices der G2 Germany Gruppe Shopper Marketing und Planning Projekte strategisch leiten. Dabei soll er den Bereich Shopper und EShopper-Marketing maßgeblich ausbauen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Robert Daniel
Firmen und Sites: g2.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?