Erfahren Sie, wie Sie Kundenerlebnisse aus Kundensicht gestalten, Kundenherzen der Generationen X, Y und Z erobern und wie Ihnen Marketing Automation dabei helfen kann.
zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Online Marketing: DG und Marin Software arbeiten zusammen

02.10.2013 Der Anbieter für Multiscreen Management DG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Marin Software zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen arbeiten zukünftig zusammen. Werbetreibende und Agenturen, die sowohl die Marin Software-Plattform als auch die Channel Connect 4 Search-Lösung von DG Mediamind nutzen, vermeiden durch die Integration ihrer Lösungen Daten-Diskrepanzen beim Search Engine Marketing (SEM). Die neue gemeinsame Lösung namens "Channel Connect: SEM" schafft eine nahtlose, abgeglichene Verbindung zwischen den Plattformen und erlaubt es, Daten zwischen Search und Display auszutauschen. Damit ist eine übergreifende Kampagnenanalyse möglich.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.10.2013:
Premium-Inhalt Vom Händler zum Storyteller - Content-Marketing im E-Commerce (02.10.2013)
Premium-Inhalt Fünf Erfolgsmethoden, nicht über den Preis zu verkaufen (02.10.2013)
Freemium populärstes Paid-Content-Modell (02.10.2013)
Display-Werbung: Klickrate am Wochenende am höchsten (02.10.2013)
EMail-Studie: Deutsche Anbieter genießen das größte Vertrauen (02.10.2013)
Einschaltquoten: AGF mißt ab diesem Jahr auch Streaming (02.10.2013)
Neun von zehn Onlinern glauben an die Zukunft des stationären Handels (02.10.2013)
Werbestudie: Markenauftritte im Internet genießen hohes Ansehen (02.10.2013)
Markenstreit: Apfelkind gewinnt gegen Apple (02.10.2013)
Metaio und Volkswagen starten Augmented Reality Serviceunterstützung (02.10.2013)
Großinvestor steigt bei Zalando ein (02.10.2013)
TV-Streaming: 63 Prozent der US-Amerikaner nutzen Netflix (02.10.2013)
Neue Publishing-Plattform: Ticula will mit 63 Online-Magazinen starten (02.10.2013)
Spotify hat den Follow Button entdeckt (02.10.2013)
Europa liegt beim Mobile-Payment vorne (02.10.2013)
Scribd führt Flatrate für E-Books ein (02.10.2013)
Online Marketing: DG und Marin Software arbeiten zusammen (02.10.2013)
Fünf Tipps für erfolgreiche Social Ad Strategien im B2B (02.10.2013)
13 Agenturen erhalten Qualitätssiegel für Full-Service-Agenturen (02.10.2013)
YOC-CEO Dirk Freytag verlässt Unternehmen (02.10.2013)
Convisual übernimmt das operative Geschäft von Lucy Marx (02.10.2013)
High-Tech Gründerfonds und Seedcamp werden Partner beim Microsoft Ventures Accelerator (02.10.2013)
Epica Awards: Mehr Zeit für Internet- und Designprojekte (02.10.2013)
Fristverlängerung bei den MobileWebAwards (02.10.2013)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?