Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Springer kauft sich bei Umzugsauktion ein

 (Bild: Umzugsauktion)
Bild: Umzugsauktion
16.04.10 Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat über seine hundertprozentige Tochter Immonet.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser 51 Prozent am Online-Unternehmen Umzugsauktion zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit Sitz in Freiburg erworben. Deren Gründer Franz Jelinic Franz Jelinic auf Xing nachschlagen und Sebastian Palos Sebastian Palos auf Xing nachschlagen bleiben auch künftig mit 49 Prozent beteiligt und führen weiterhin die Geschäfte.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?