Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Apple muss schon wieder zahlen - diesmal an die Schweizer Bahn

12.11.12 Weil der Computerkonzern nicht die Einwilligung für die Nutzung des Designs der berühmten Bahnhofsuhr bei der Schweizer Bahn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eingeholt hat, muss Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun an die Schweizer Lizenzgebühren im Wert von ca. 16 Millionen Euro zahlen. Denn Apple nutzte die Uhr für sein neuestes Betriebssystem iOS 6. So berichtet die Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?