Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Digitalradio kommt: KEF gibt Geld für DABplus

28.06.10 Die Kommission zu Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat 30 Millionen Euro aus Gebührengeldern für die Einführung der digitalen Radiotechnik DABplus freigegeben, berichtet die W&V zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Noch im vergangenen Jahr hatte die KEF die Freigabe der Gelder mit dem Hinweis verweigert, die vorgelegten Projekte entsprächen nicht den Kriterien und eine Wirtschaftlichkeit sei somit nicht gegeben.

(Autor: Frederik Birghan )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?