Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Pleite: Internet-Agentur Aseantic gibt auf

 (Bild: Aseantic)
08.04.10 Die Bieler Webagentur Aseantic zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gibt auf: Per 30. Juni stellt der Internet-Dienstleister die Projektgeschäfte ein. Die Wirtschaftslage und der durch Konzerne dominierte Markt wird verantwortlich gemacht. 18 Mitarbeiter sind betroffen, meldet ICTK zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?