Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Studie sieht Werbemarkt auf langsamen Erholungskurs

07.12.2010 Der Werbemarkt wird drei Jahre in Folge wachsen, bis er 2012 das Niveau von 2008 erreicht hat. Besonders Internet und Fernsehen haben die Rezession besser als alle anderen Medien überstanden. Die Online-Werbung wächst auch wieder schneller.

Das stellt die Media-Agenturgruppe Zenith Optimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in ihrer Studie "Advertising Expenditure Forecast zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fest. Danach wird es in den nächsten drei Jahren ein kontinuierliches Wachstum zwischen jährlich 4,6 Prozent (2011) und 5,2 Prozent (2012 und 2013) geben. Damit wächst der globale Werbemarkt immer noch unterdurchschnittlich langsam. In Online-Werbung werden bis 2012 etwa 16,5 Prozent (2009: 12,8 Prozent) der Ausgaben fließen. Zum Vergleich: Beim Fernsehen werden es 41,6 Prozent sein (2009: 39,2 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: