Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Heute vor zwanzig Jahren

02.07.2019 Unsere Meldung vom 2.7.1994: Japan: Multimedia als Schlüsseltechnologie

 (Bild: Immanuel Giel)
Bild: Immanuel Giel
Bild: Immanuel Giel unter GNU-FDL
Tokyo. Während die deutsche Regierung bei Zukunftstechnologien wie Multimedia, neue Informationstechnologien und Datenautobahnen durch Ignoranz und Ahnungslosigkeit brillieren (Bundeskanzler Kohl gegenüber Sat.1: "Autobahnen sind Ländersache"), sieht die japanische Regierung Multimedia als Kern für die weitere Entwicklung der Wirtschaft. "Multimedia ist die Schlüsseltechnologie für die Wiederbelebung der seit drei Jahren darnieder liegenden japanischen Wirtschaft". erklärte der neu gewählte japanische Ministerpräsident Tomiichi Murayama Mitte Juli vor dem japanischen Unterhaus anlässlich der Präsentation der Beschäftigungsinitativen der neuen Regierung. Neben der staatlichen Unterstützung der japanischen Multimediaindustrie kündigte Murayama Steuererleichterungen für die Schaffung neuer Industriezweige in den Bereichen "Informations-Infrastruktur" und weltweiter Netzwerke an.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.