Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

GoYellow geht gegen Lokalanzeiger in die Offensive

22.07.10 - Das Online-Branchenbuch GoYellow zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will mit seinem neuen Produkt HalloHeimat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den lokalen Anzeigenblättern das Wasser abgraben. Auch das Münchner Unternehmen MeinProspekt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehört zur Konkurrenz, denn GoYellow will mit einer passenden iPad-App nicht auf sich warten lassen.

von Lukas Vidoni

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Newcast GmbH

Newcast ist eine führende europäische digitale Contentagentur. Wir lösen den Disconnect von Inhalt und Reichweite und verbinden konsequent Kreation, Technologie und Media. So sind wir nicht nur in der Lage herausragende contentgetriebene Kampagnen zu entwickeln und zu produzieren, sondern erstmalig auch gezielt und effizient zu skalieren.

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Dr. Klaus Harisch
Firmen und Sites: goyellow.de meinprospekt.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.07.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?