Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Venture Capital: 15 Millionen Dollar für eToro

14.03.12 Das Investment-Netzwerk eToro zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser konnte eine Finanzierungsrunde von 15 Millionen US-Dollar abschließen. Spark Capital zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , BRM-Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Jonathan Kolber 'Jonathan Kolber' in Expertenprofilen nachschlagen , Guy Gamzu 'Guy Gamzu' in Expertenprofilen nachschlagen sowie bestehende Investoren stellen die Mittel für das weitere internationale Wachstum sowie für den Ausbau der Social Trading Plattform zur Verfügung. eToro hat in den vergangenen 12 Monaten seine aktive Nutzerzahl mehr als verdoppelt. Mit über zwei Millionen registrierten Nutzern in mehr als 140 Ländern ist eToro eigenen Angaben zufolge das weltweit größte Online-Investment-Netzwerk.

(Autor: Susan Rönisch )

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?