Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Kostenloses Whitepapier: Einführung von Social Intranet

15.03.2012 Mit 'Social Business' sichern Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit in der Informations- und Wissensgesellschaft. Ein Whitepaper Relation Browser zeigt Wege zur erfolgreichen Einführung.

 (Bild: MCCM Consulting GmbH)
Bild: MCCM Consulting GmbH
Mit Social Media stehen heute Instrumente zur Verfügung, die es jeder Gruppe von Gleichgesinnten ermöglichen, sich zu organisieren, Interessen zu bündeln und Meinungen zu vertreten. Und dies mit einer Geschwindigkeit und Dynamik, die alle bisherigen Organisationsformen übertrifft.

Social Business bedeutet, als Unternehmen mit Hilfe dieser Instrumente die eigene Wettbewerbsfähigkeit in der Informations- und Wissensgesellschaft zu sichern. Zentrales Element ist die neue Qualität der Vernetzung, basierend auf Wissensteilung und Dialog.

In diesem Whitepaper erläutert Horst Pütz‘Horst Pütz’ in Expertenprofilen nachschlagen von MCCM,
  • wodurch sich das Social Intranet auszeichnet,
  • welche Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Umsetzung notwendig sind,
  • was ist zu beachten ist, um eine Einführung nachhaltig und wirkungsvoll zu gestalten.

Daneben liefert das Whitepaper eine Checkliste für die Einführung von Social Business im Unternehmen, die die Erfahrungen aus einer Vielzahl von erfolgreichen Kundenprojekten bündelt.

Das Whitepaper Social Intranet Relation Browser ist kostenlos abrufbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks
(Unic GmbH)
Christian Radermacher
(Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: