Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Kostenloses Whitepapier: Einführung von Social Intranet
15.03.2012 Mit 'Social Business' sichern Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit in der Informations- und Wissensgesellschaft. Ein Whitepaper
zeigt Wege zur erfolgreichen Einführung.
Social Business bedeutet, als Unternehmen mit Hilfe dieser Instrumente die eigene Wettbewerbsfähigkeit in der Informations- und Wissensgesellschaft zu sichern. Zentrales Element ist die neue Qualität der Vernetzung, basierend auf Wissensteilung und Dialog.
In diesem Whitepaper erläutert Horst Pütz

- wodurch sich das Social Intranet auszeichnet,
- welche Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Umsetzung notwendig sind,
- was ist zu beachten ist, um eine Einführung nachhaltig und wirkungsvoll zu gestalten.
Daneben liefert das Whitepaper eine Checkliste für die Einführung von Social Business im Unternehmen, die die Erfahrungen aus einer Vielzahl von erfolgreichen Kundenprojekten bündelt.
Das Whitepaper Social Intranet
