Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Youtube setzt auf professionelle Videoinhalte

31.07.2012 Die Videoplattform Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird künftig verstärkt auf professionelle Bewegtbildinhalte setzen, die den Nutzer-Content ergänzen, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

In einem vor acht Monaten gestarteten Testlauf waren für 150 Millionen Dollar Kanäle aus dem Boden gestampft worden, auf denen professionelle Inhalte laufen. Offenbar so erfolgreich, dass Mutterkonzern Google nun ankündigte, 200 Millionen in Marketing für diese Channels zu stecken. Für die Finanzierung per Advertising sollen bereits Kunden mit einem Auftragsvolumen von 150 Millionen Euro bereit stehen.

Die Kanäle zeigen etwa hochwertig produzierte Clips über aufstrebende Musikstars oder Dokus, in denen Prominente über ihre Lieblingskünstler diskutieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: