Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Tomorrow Focus Technologies verstärkt Web Analyse

09.01.2013 Seit Anfang Januar verstärkt Alexandra Neiber ‘Alexandra Neiber’ in Expertenprofilen nachschlagen als Senior Web Analyst das User Experience-Team der Tomorrow Focus Technologies GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (TFT). Ihr Aufgabenfeld reicht von der Beratung zu den Themen Web-Analyse und Web-Optimierung bis hin zur Konzeption und Implementierung von Web Analytics-Systemen. Die 35-Jährige wechselt von der Agentur Lambie-Nairn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bei der sie das Brand-Management von Kunden wie O2 überwacht hat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Mapp Digital Germany GmbH

Mapp ist ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement. Mit der Plattform Mapp Cloud haben Marketer und Datenspezialisten mehr Zeit für das Wesentliche. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics lassen sich aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights gewinnen, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen. ...

Unternehmensprofil ansehen