Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

ZDF-Polizeipsychologe ermittelt über Twitter

22.06.2011 Ab kommenden Freitag (24. Juni) muss der Protagonist der ZDF-Krimi-Serie Fleming zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in sechs Tagen über seinen Twitter-Account und unter flemming.zdf.de gemeinsam mit den Nutzern einen Mordfall lösen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Episode wurde den Angaben zufolge speziell für den Kurznachrichtendienst entwickelt. Durch diese Verzahnung von Fiktion und Realität will das ZDF die Serie "im realen Leben der Zuschauer verankern und ihnen den virtuellen Kontakt" zum ermittelnden Polizeipsychologen eröffnen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: