Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Eurobest 2011: Interaktives Gold für Kempertrautmann

02.12.2011 Aus deutscher Sicht ist die Hamburger Agentur Kempertrautmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Sieger der Eurobest Awards 2011. Gleich vier Goldpreise durfte sie bei der Preisverleihung entgegen nehmen. Deutschland wurde mit den meisten Preisen (103 Trophäen) ausgezeichnet. Insgesamt gab es 16 mal deutsches Gold, eins davon in der Kategorie "Interactive".

Gold für Kempertrautmann gab es in der Kategorie "Interactive" und "Direct" für die Kampagne "Wall of Fame zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " des Kunden Edding zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie gleich zwei Goldauszeichnungen in der Kategorie "Public Relations" für die Kampagne der Initiative Vermisste Kinder zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , "Deutschland findet dich". In der Kategorie "Mobile" gab es für deutsche Agenturen keine Preise.

Aus den 4.800 Einreichungen des Wettbewerbs wurden 398 Preisträger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgezeichnet.

Den Interactive Grand Prix gewann die Londoner Agentur Hypernaked zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit ihrer Push Snowboarding-Kampagne für den Kunden Nokia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Mobile Grand Prix geht ebenfalls nach London, an die Agentur Akqa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die für ihre Arbeit "Heineken Star Player" prämiert wurde. Kein Grand Prix wurde in den Kategorie Integrated, Direct und Print vergeben.

Zudem gab es Special Awards: "Interactive Agency of the Year" ist Tribal DBB Amsterdam zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , gefolgt von Kemptertraumann auf Platz zwei. Die Pariser Agentur Marcel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist die "Agency of the year". Mit Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen aus München liegt auch hier eine deutsche Agentur auf Platz zwei. Platz drei geht an die Schweizer Spillmann/Felser/Belo Burnett zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zum "Network of the year" gekürt wurde das Agenturnetzwerk DDB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . "Advertiser of the Year" ist Kandia Dulce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Rumänien.

In der Kategorie "Interactive" wurden acht deutsche Projekte und eine Schweizer Arbeit aus insgesamt 40 Preisträgern gekürt, an denen die Agenturen Kempertrautmann, Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , DDB Tribal Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Heimat Berlin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie Jung von Matt/Limmat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Zürich beteiligt waren.

Unter den Preisträgern der Kategorie "Integrated" befinden sich drei deutsche Kundenprojekte von den Agenturen Jung von Matt und Kempertrautmann.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: