Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Awards: Aus "Jahrbuch der Werbung" wird "Das Jahr der Werbung"

27.09.2012 Ab sofort heißt der seit 1964 durchgeführte Wettbewerb "Jahrbuch der Werbung", "Das Jahr der Werbung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ". Der Name soll das Jahrbuch und die neue Onlinepräsenz zusammenführen und als eine Plattform präsentieren.

Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, wichtige Entwicklungen und Kampagnen vorzustellen. Dabei soll es nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken gehen, sondern zuerst um erfolgreiche, innovative Konzepte, die die Breite der Kommunikation und Werbung darstellen.

Der aktuelle Wettbewerb prämiert herausragende Werbung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in sieben Werbemittelkategorien, darunter auch Digitale Medien. Einreichungen dürfen bis Freitag, 19. Oktober eingeschickt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: