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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Webinar Social Commerce: Facebook-Abhängigkeit im Marketing bekämpfen

27.05.2015 Selbst das erfolgreiche Bespielen von sozialen Netzwerken wie Facebook, Youtube und Twitter generieren für Onlineshops langfristig nur geringen Mehrwert. Die strategische Herausforderung heißt, Social-Media-Präsenz in Social Commerce weiterzuentwickeln. Das iBusiness-Webinar Relation Browser zeigt, wie man das schafft, ohne Facebook zuviel Geld in den Rachen zu werfen.

 (Bild: Dean Croshere Flickr)
Bild: Dean Croshere Flickr
Bild: Dean Croshere Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Anhand eines Praxisbeispiels bei der Migros, dem größten Detailhandelsunternehmen in der Schweiz, erfahren Sie in dem Webinar 'Integrierter Social Commerce statt Facebook-Abhängigkeit: Social Media und E-Commerce in Zukunft erfolgreich kombinieren' Relation Browser :

  • Warum es besser ist, ihr Social-Media-Budget ins eigene Unternehmen zu stecken, anstatt es Facebook zu schenken.
  • Wie Sie für Ihr Unternehmen ausrechnen können, weshalb sich der Aufbau einer eigenen Kunden-Community auf der eigenen Plattform lohnt und die KPIs aussehen.
  • Wie Sie auf Ihrer E-Commerce-Plattform Kundendialoge als wertvollen Content bereitstellen, auch um die SEO-Werte signifikant anzukurbeln.
  • Wie Sie die Conversion-Rate von Online-Shops und klassischem Retail mit dem Einsatz von Empfehlungsmarketing, Mundpropaganda und Markenbotschaftern um ein Vielfaches erhöhen.
  • Wie Sie beim Entwickeln von neuen Ideen das Wissen und das Urteilsvermögen Ihrer Kunden durch Crowdsourcing miteinbeziehen und so sowohl bessere Produkte schaffen, als auch die Kundenzufriedenheit erhöhen.
  • Wie Sie ihre Kundenbeziehungen und Kundenbindungen mit integriertem Social Commerce nachhaltig vertiefen.

Das Webinar dauert 45 Minuten und ist kostelos. Es richtet sich an Geschäftsführer von Marken und Handelsunternehmen sowie Marketing- und E-Commerce-Entscheider in mittelständischen und großen Handelsunternehmen.

Weitere Informationen gibt es auf iBusiness.de/webinar Relation Browser
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