Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Webinar Social Commerce: Facebook-Abhängigkeit im Marketing bekämpfen

27.05.15 Selbst das erfolgreiche Bespielen von sozialen Netzwerken wie Facebook, Youtube und Twitter generieren für Onlineshops langfristig nur geringen Mehrwert. Die strategische Herausforderung heißt, Social-Media-Präsenz in Social Commerce weiterzuentwickeln. Das iBusiness-Webinar zeigt, wie man das schafft, ohne Facebook zuviel Geld in den Rachen zu werfen.

 (Bild: Dean Croshere Flickr)
Bild: Dean Croshere Flickr
Bild: Dean Croshere Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Anhand eines Praxisbeispiels bei der Migros, dem größten Detailhandelsunternehmen in der Schweiz, erfahren Sie in dem Webinar 'Integrierter Social Commerce statt Facebook-Abhängigkeit: Social Media und E-Commerce in Zukunft erfolgreich kombinieren':

  • Warum es besser ist, ihr Social-Media-Budget ins eigene Unternehmen zu stecken, anstatt es Facebook zu schenken.
  • Wie Sie für Ihr Unternehmen ausrechnen können, weshalb sich der Aufbau einer eigenen Kunden-Community auf der eigenen Plattform lohnt und die KPIs aussehen.
  • Wie Sie auf Ihrer E-Commerce-Plattform Kundendialoge als wertvollen Content bereitstellen, auch um die SEO-Werte signifikant anzukurbeln.
  • Wie Sie die Conversion-Rate von Online-Shops und klassischem Retail mit dem Einsatz von Empfehlungsmarketing, Mundpropaganda und Markenbotschaftern um ein Vielfaches erhöhen.
  • Wie Sie beim Entwickeln von neuen Ideen das Wissen und das Urteilsvermögen Ihrer Kunden durch Crowdsourcing miteinbeziehen und so sowohl bessere Produkte schaffen, als auch die Kundenzufriedenheit erhöhen.
  • Wie Sie ihre Kundenbeziehungen und Kundenbindungen mit integriertem Social Commerce nachhaltig vertiefen.

Das Webinar dauert 45 Minuten und ist kostelos. Es richtet sich an Geschäftsführer von Marken und Handelsunternehmen sowie Marketing- und E-Commerce-Entscheider in mittelständischen und großen Handelsunternehmen.

Weitere Informationen gibt es auf iBusiness.de/webinar

(Autor: Joachim Graf )

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.05.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?