iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Echtzeit Kampagnen-Management: SDL und Webtrends tun sich zusammen
09.09.2013 Mit dem Fokus auf Echtzeit-Kampagnenmanagement schließen SDL und Webtrends eine strategische Partnerschaft. Dafür wird SDL die Lösung Webtrends Streams in die SDL Intelligent Marketing Suite einbinden. Das Ziel: Marketingexperten werden von der Zusammenarbeit dahingehend profitieren, dass sie den gesamten Customer-Engagement-Prozess über digitale und analoge Kanäle hinweg durch personalisierte, aktuelle Erfahrungen optimieren können.
- das Besuchsverhalten auf der Webseite in Echtzeit zu sehen, d.h. während sich der Besucher auf der Seite aufhält und sich mit den digitalen Inhalten beschäftigt.
- Marketingkampagnen mit digitalen Berührungspunkten auf einer individuellen Besucherebene zu verfolgen, um die relevantesten Inhalte anzupassen und bereitzustellen.
- das Multichannel-Zusammenspiel und den Weg zur Kaufentscheidung zu verstehen, um Ressourcen zu bündeln und die Effektivität von Marketing Investitionen zu maximieren.
- Segmentierung und Targeting für jeden einzelnen Kunden zu verbessern, um sicherzustellen, dass relevante Inhalte geliefert werden und jeder Kunde persönliche Erfahrungen hat.
Webtrends ist auf der Dmexco vertreten. Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco .