Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Echtzeit Kampagnen-Management: SDL und Webtrends tun sich zusammen
09.09.2013 Mit dem Fokus auf Echtzeit-Kampagnenmanagement schließen SDL
und Webtrends
eine strategische Partnerschaft. Dafür wird SDL die Lösung Webtrends Streams in die SDL Intelligent Marketing Suite einbinden. Das Ziel: Marketingexperten werden von der Zusammenarbeit dahingehend profitieren, dass sie den gesamten Customer-Engagement-Prozess über digitale und analoge Kanäle hinweg durch personalisierte, aktuelle Erfahrungen optimieren können.
- das Besuchsverhalten auf der Webseite in Echtzeit zu sehen, d.h. während sich der Besucher auf der Seite aufhält und sich mit den digitalen Inhalten beschäftigt.
- Marketingkampagnen mit digitalen Berührungspunkten auf einer individuellen Besucherebene zu verfolgen, um die relevantesten Inhalte anzupassen und bereitzustellen.
- das Multichannel-Zusammenspiel und den Weg zur Kaufentscheidung zu verstehen, um Ressourcen zu bündeln und die Effektivität von Marketing Investitionen zu maximieren.
- Segmentierung und Targeting für jeden einzelnen Kunden zu verbessern, um sicherzustellen, dass relevante Inhalte geliefert werden und jeder Kunde persönliche Erfahrungen hat.
Webtrends ist auf der Dmexco



