Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Wettbewerb zeichet die besten Web- und Mobil-Werbefilme aus

11.01.2013 Die besten Werbefilme stehen im Mittelpunkt des Spotlight Awards 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , für den sich Agenturen, Filmproduktionen, auftraggebende oder werbetreibende Firmen und Institutionen sowie Einzelpersonen und Studenten bewerben können.

Für den Hauptwettbewerb eingereicht werden können Spots in den Kategorien TV & Kino, Web & Mobile, Cases sowie für den Sonderpreis Beste Internationale Adaption. Der Wettbewerb Spotlight Students richtet sich an Studenten der Filmhochschulen und Filmklassen, die bei der Produktion der eingereichten Spots maßgeblich beteiligt waren. Die Teilnahmefrist endet am Freitag, 25. Januar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: