Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Relaunch des Studiengangs als Mittel gegen den Fachkräftemangel

19.08.2011 Um den Rufen der Industrie nach mehr Fachkräften für das Internetbusiness nachzukommen, hat die Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach eigenen Angaben deshalb zum Wintersemester 2011/12 ihre bisherige Studienrichtung Crossmedia- und Onlinemanagement unter dem neuen Namen Internetmanagement relauncht und die Kernbereiche ECommerce, Suchmaschinenmarketing und Social Media um Boomthemen wie EPayment, Gaming und Mobile erweitert. Auch Spezialthemen wie das Online-Musikgeschäft oder Dating-Portale werden gelehrt und in praktischen Lehrprojekten umgesetzt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.