Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Sebastian Blum unterstützt OMD Germany bei der Produktentwicklung

15.06.12 Ab sofort stärkt die Omnicom Media Group Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (OMD, PHD) mit Sebastian Blum 'Sebastian Blum' in Expertenprofilen nachschlagen ihr seit Beginn des Jahres in der Holding zentralisiertes Innovations-, Produkt-, Prozess- und Informationsmanagement.

Sebastian Blum (Bild: OMD Germany)
Bild: OMD Germany
Sebastian Blum
Er wird als Director Product & Development eine strategische Leitfunktion übernehmen und dabei direkt an COO Peter Kuhlmann 'Peter Kuhlmann' in Expertenprofilen nachschlagen berichten. Sebastian Blum kommt von Zenithoptimedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , wo er zuletzt als Director Digital Agenturlösungen für Themen wie Targeting und Real Time Bidding aufgebaut und die Fusion der Digitalteams mit den Planungsagenturen betreut hat.

In seiner neu geschaffenen Position wird er sich unter anderem intensiv mit den Entwicklungen am Markt, Veränderungen im Konsumentenverhalten und der Medienlandschaft beschäftigen, um pro-aktiv Themen und Betätigungsfelder für die Agenturen der OMG Germany zu bewerten und zu entwickeln.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.06.12:
Premium-Inhalt Zehn In-Game-Advertising-Methoden: Die Zukunft der Werbung in sozialen Netzen (15.06.12)
Premium-Inhalt Eine Hand wäscht die andere (15.06.12)
iBusiness-Webinar: '10x10x10-Trendakademie': 10 Experten á 10 Trends á 10 Minuten (15.06.12)
Premium-Inhalt Markt-Watch: Bio-Enhancement-Massenmarkt (15.06.12)
Mobile Internetnutzung: Anteil der Frauen steigt (15.06.12)
Geleakter Leistungsschutzrecht-Entwurf: Das Ende von Links und Publishing überhaupt (15.06.12)
Prognose: 2025 wird Onlinehandel 27 Prozent vom Einzelhandel ausmachen (15.06.12)
Klassische SMS weiterhin beliebter als Messaging-Dienste (15.06.12)
Microsoft sagt der Gamescom 2012 ab (15.06.12)
Zwei unabhängige Video-Portale weniger: Metacafe und Dailymotion sind verkauft (15.06.12)
Beschäftigung in der ITK-Branche steigt (15.06.12)
Twitter-Studie: Follower mancher Marken sind zu 46 Prozent Bots (15.06.12)
Streaming: EM verhilft Öffentlich-Rechtlichen zu Online-Rekord (15.06.12)
Serviceplan gründet Holding für internationale Markenkommunikation (15.06.12)
Sebastian Blum unterstützt OMD Germany bei der Produktentwicklung (15.06.12)
Online Marketing Solutions beruft Ulv Michel in den Vorstand (15.06.12)
Online-Videovermarkter: Clipkit baut Publisher-Netzwerk aus (15.06.12)
Social-Media: Allfacebook Stats stärkt Marketing und Vertrieb (15.06.12)
E-Payment: Paysafecard startet in der Türkei (15.06.12)
ECommerce-Startup: Modomoto erweitert Geschäftsführung (15.06.12)
Crossmedia Publishing: Award prämiert herausragende Social-Media-Projekte (15.06.12)
Sieben Fragen an Peter Wolter, Otto GmbH & Co KG (15.06.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?