Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Optimierte Publishing-Strategie: Focus Online maximiert die Page Impressions

01.04.2016 Focus Online baut seine Anzeigenoptimierungsstrategie weiter aus. Mit einem innovativen Format: Die Banner-Ad-Darstellungsplattform bringt den ersten journalistischen Artikel, der komplett als Klickstrecke aus einzelnen Buchstaben gelesen werden muss. Um

 (Bild: Pixabay/CC0)
Bild: Pixabay/CC0
den Leitartikel 'Wie das Internet unsere Jugend verrückt macht.' komplett zu lesen, muss sich der Nutzer durch eine Galerie aus 7.285 Buchstaben klicken, inklusive Werbebanner sowie einigen wenigen Interstitials. Das erste Bild zeigt ein 'W', als letztes sieht der Nutzer 8.396 Klicks später einen '.'.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: