Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

MPayment-Apps stecken noch in den Kinderschuhen

01.04.2016 Endlich wurde enthüllt, warum sich Mobile Payment in Deutschland immer noch nicht durchsetzt. Der Grund: Schlichte Vergesslichkeit.

 (Bild: Pixabay/CC0)
Bild: Pixabay/CC0
Der Entwickler von MPayment-Dienstleister Oneapril AG, Uno Abril ‘auch nicht’ in Expertenprofilen nachschlagen , hat sein Entwicklungssystem mit den marktverändernden ultimativen, jeden Benutzer begeisternden multifuktionalen MPayment-Apps aus Versehen in die Kinderschuhe seiner Tochter (4) gesteckt. Seine Frau hätte sie dann auf einen Flohmarkt gebracht und dafür drei Gutscheine, einen Payback-Punkt und ein iBeacon dafür bekommen.

Was die marktverändernden, ultimativen, jeden Benutzer begeisternden multifuktionalen Funktionen gewesen sind, daran kann sich Abril allerdings nicht mehr erinnern: "Couponing war dabei, daran kann ich mich erinnern. Und eine Gutscheinfunktion. Und natürlich Rabatte. Vielleicht sogar digitale Bonusscheine."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: