Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

In aller Munde: Elektrozigaretten-App ist ein voller Erfolg

Endlich überflüssig dank App: Das Single-Purpose-Device E-Zigarette.  (Bild:  Vaping360.com/Flickr)
Bild: Vaping360.com/Flickr
Bild:  Vaping360.com/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Endlich überflüssig dank App: Das Single-Purpose-Device E-Zigarette.
01.04.16 Die Smartphones der Nutzer müssen zwar nach der Anwendung abgetrocknet werden, aber dennoch: Die Elektrozigaretten-App ist ein toller Erfolg für den App-Hersteller Hoax McFake aus Freierfundlingen. Ebenfalls ein durchschlagender Erfolg: Die Schlagstock-App der Softwareschmiede ("Hat allen Probanden in einem Testlauf Kopfzerbrechen bereitet!"). Nicht so gut läuft es mit der Fieberthermomether-App: Laut Herstellerangaben sei die aktuell noch im Eimer, man wolle aber solange weiter daran arbeiten, bis sie definitiv im Arsch ist.

(Autor: Sebastian Halm )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.04.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?