Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

In aller Munde: Elektrozigaretten-App ist ein voller Erfolg

Endlich überflüssig dank App: Das Single-Purpose-Device E-Zigarette.  (Bild:  Vaping360.com/Flickr)
Bild: Vaping360.com/Flickr
Bild:  Vaping360.com/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Endlich überflüssig dank App: Das Single-Purpose-Device E-Zigarette.
01.04.16 Die Smartphones der Nutzer müssen zwar nach der Anwendung abgetrocknet werden, aber dennoch: Die Elektrozigaretten-App ist ein toller Erfolg für den App-Hersteller Hoax McFake aus Freierfundlingen. Ebenfalls ein durchschlagender Erfolg: Die Schlagstock-App der Softwareschmiede ("Hat allen Probanden in einem Testlauf Kopfzerbrechen bereitet!"). Nicht so gut läuft es mit der Fieberthermomether-App: Laut Herstellerangaben sei die aktuell noch im Eimer, man wolle aber solange weiter daran arbeiten, bis sie definitiv im Arsch ist.

(Autor: Sebastian Halm )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.04.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?