Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Zukunft des Bewegtbildkonsums: 3D-Video-Brille von Carl Zeiss auf der IFA

04.09.2012 Mit seiner seit Juli erhältlichen 3D-Multimediabrille cinemizer OLED zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erlaubt Carl Zeiss zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 3D-Videokonsum ohne Fernseher. Das 120 Gramm leichte mobile 3D-Display ist noch heute und morgen auf der IFA zu sehen.

Carl Zeiss 3D-Brille Cinemizer OLED (Bild: Carl Zeiss)
Bild: Carl Zeiss
Carl Zeiss 3D-Brille Cinemizer OLED
Per HDMI, Cinch-Videokabel oder dem optional erhältlichen iPod/iPhone-Adapter lässt sich die Multimediabrille mit zahlreichen Geräten verbinden, darunter PCs, Spielekonsolen, Blu-ray Player oder Smartphones. Sie kostet aktuell 649 Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: